Gästebuch

Eintrag verfassen

Name:
E-Mail:
Text:
Bitte geben Sie den Sicherheitscode (Captcha) ein. Dies ist um zu verhindern, dass sog. Spambots unerwünschte Einträge erstellen. Alles am Stück eingeben, keine Leerstellen.
Captcha


Bestehende Einträge

Donnerstag, 15. November 2018 - 9:19 Uhr
Name: XEvilBestroods
E-Mail: gundosovitchjebrail@yandex.com
绝对新的SEO / SMM包更新“XRumer 16.0 + XEvil 4.0”:
验证Google,Facebook,Bing,Hotmail,SolveMedia,Yandex,
另外还有8400多种尺寸的验证码,
具有最高精度(80..100%)和最高速度(每秒100 img)。
您可以将XEvil 3.0连接到所有最流行的SEO / SMM软件:XRumer,GSA SER,ZennoPoster,Srapebox,Senuke和其他100多种软件。

感兴趣吗? 在YouTube上有很多关于XEvil的令人兴奋的视频。
祝你好运!


http://XEvil.net/



Sonntag, 6. August 2017 - 15:20 Uhr
Name: Yvonne läderach
E-Mail: ylaederach@gmail.com
Wahr ein supper toller Sonntag heute in Bellach draussen. Wie immer 👏
Glg. Yvonne


Sonntag, 7. Februar 2016 - 18:48 Uhr
Name: Jürg Wüthrich
E-Mail: info@bluegrass.li
Schnäu äs paar Wort. I dr Mahog heiter ä Super Uftritt gah.
Ja so macht BLUEGRASS SPASS!
Euri Date si üfgschaute u ig hoffe, dass mir üs baud gseh!
Aune äs liebs Grüessli
Jüre


Montag, 5. Oktober 2015 - 16:25 Uhr
Name: Andreas & Erika
E-Mail: anbur@bluewin.ch
Hallo Gisela
Wir haben das Konzert zum 30 jährigen genossen. War ein toller Abend. Macht weiter so. Herzliche Grüsse Andreas & Erika


Sonntag, 24. Mai 2015 - 7:17 Uhr
Name: Balz Christen
E-Mail: balz.christen@bbbc.ch
Ich haben Euren gestrigen Auftritt in Willisau genossen, der sehr gut zu den vielen anderen guten Acts gepasst hat.
Einziger Wermutstropfen war, dass Ihr nur einen Auftritt hattet. Ich habe die beiden aufliegenden CD\'s gekauft und lasse mit diesen Euren Auftritt mit den besten Erinnerungen Revue passieren. Einer der Highligts: Cotton Eyed Joe, den ich schon vom Sampler vielfach gehört habe.

Herzlichen Dank.


Sonntag, 11. Mai 2014 - 21:40 Uhr
Name: Marie- Louise und Koni
E-Mail: marie-louise.aeberhard@gmx.ch
Mir hei öii fägegi musig am geburifescht gnosse. Da si sogar mir bärner i schuss cho! Super gsi! Liebi cornelia, schön gsi di nach 21 jahr wider mau ds gseh!


Sonntag, 6. Oktober 2013 - 12:21 Uhr
Name: Elisabeth Ritschard
E-Mail: lueni@bluewin.ch
Danke vielmal für den wunderschönen Abend gestern im Weissen Kreuz. Es war erholsam, entspannend und zum Staunen!
Ich bewundere jede Person. Man kann erkennen, wie ihr mit euren Instrumenten verbunden seid und es geniesst, dem Publikum Freude zu bereiten.
Danke und bis zum nächsten mal...


Montag, 6. Mai 2013 - 20:06 Uhr
Name: Tom aus Bühl
E-Mail: liebto@t-online.de
Hallo lieber Wäfler-Brothers und Sisters,

vielen Dank für Eure gute Unterhaltung im Rahmen der Jam-Session beim Bühler Bluegrass Festival. Gut und bodenständig!
...ihr spielt ja doch was von Lynn Morris.
Schön, dass ihr die restlichen 80 Songs aus dem German-Songbook nicht gespielt habt....eure Spontaneität ist viel besser!
Ich Spiele mit meiner Band auch ein paar Bluegrass Songs und wer weiß ... vielleicht traue ich mich ja irgendwann beim jammen in Bühl mal meine Mando oder Gitarre auszupacken.

See you.

Tom


Dienstag, 9. April 2013 - 16:43 Uhr
Name: Luisa
E-Mail: Megazicke1983@live.de
Hallo zusammen,
nachdem ich vorgestern und gestern Videos über euch bewundern durfte ( Thomas hat sie mir geschickt ) möchte ich euch, noch einmal, mein Kompliment aussprechen. Ich war begeistert!
Danke für die tolle Musik!

Ich freue mich auf den 3. und 4. Mai in Bühl.


Samstag, 16. März 2013 - 13:54 Uhr
Name: Luisa
E-Mail: Megazicke1983@live.de
Am 6. April bin ich in der Schweiz ( ich lebe in Deutschland ) und werde euch zum ersten Mal live hören. Ich freue mich sehr darauf!


Sonntag, 10. März 2013 - 20:39 Uhr
Name: Res Nobs
E-Mail: res.nobs@hispeed.ch
Hallo liebe Freunde war wiedermal ein wunderbarer Jam am Freitag in Gerlafingen. Habe es sehr genossen, mit viel Einfühlsamkeit wurde musiziert und gesungen. Nicht zu vergessen das traditionelle Nachtessen, von Mänu zubereitet...herzlichen Dank an alle


Sonntag, 29. Juli 2012 - 20:31 Uhr
Name: Res Nobs
E-Mail: res.nobs@hispeed.ch
Hallo Wäfler Brothers
Danke für das gemütliche Konzert in Utzigen war
wieder mal was für die gute Laune und wenn dann noch zwei Banjos ertönen.... ist das Glück auf Erden auch nicht mehr weit....
Grüessli Res


Montag, 07. Mai 2012 - 10:58 Uhr
Name: Alfons N. Jost
E-Mail: a.n.jost@t-online.de
liebe Blue Grass Freunde aus der Schweiz,
war super, dass ihr wieder da ward bei unserem BlueGRass Festival in Bühl.
Das Finale ist jedes Mal das Grandioseste und da gehört ihr dazu!!!!!
Man wird nicht müde, selbst wenn es auf nachts 3 Uhr zugeht.
Ihr habt hier Fans gewonnen.
Wer dabei war, ging total happy nach Hause - und das hält immer noch an.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Festival im Mai 2013 und wir werden noch weitere Freunde mitbringen, damit sie euch erleben werden.
Also: kommt wieder, gell?
Viele + herzliche Grüße aus Bühl/Baden
von Alfons
(und allen anderen auch, die bis zum Schluss dabei geblieben sind)

P.S.: Danke, Gisela, für die Visitenkarte.
Jetzt kann ich euch auf euerer Seite sehen und sogar das eine und andere Stück anhören.
Schön!


Montag, 30. April 2012 - 09:21 Uhr
Name: kurt haefeli
E-Mail: kurt. haefeli@ziknet.ch
Hallo ! War mega toll am Samstag in Unterkulm ! Macht weiter so ! Werde Euch sicher wieder mal begegnen an einem Konzert ! Einfach Super toll ! Kurt Haefeli Unterkulm


Sonntag, 5. Februar 2012 - 23:49 Uhr
Name: Ruth Iseli
E-Mail: ruth.iseli2@gmail.com
Hallo liebe Wäflers
Danke für den Besuch auf unserer LICKS homepage, schön, snd wir verlinkt :-)
Eure Seite gefällt mir nicht nur farblich, auch die Agenda checke cih immer wieder - und nun gibts sogar ein neues Föteli :-) Freue mich auf den Jam nächsten Freitag und natürlich das Weekend!

Gruessli
Ruth


Donnerstag, 29. Dezember 2011 - 22:58 Uhr
Name: Georg Geheb
E-Mail: georg-geheb@t-online.de
Hiermit lade ich Dich ganz herzlich auf die erste neue deutsche Community www.CountryandWesternClub.de ein. Unser CountryandWesternClub soll ein Platz für Menschen werden die das Lebensgefühl, The Spirit of Country & Western gemeinsam mit Gleichgesinnten zelebrieren und ausleben können. Ob Cowboys oder Cowgirls , Musikfans, Squaredance- oder Linedancegruppen für alle ist Platz auf www.Countryandwesternclub.de .Triff dich hier mit netten und interessanten Menschen. Finde die Liebe deines Lebens ,einen Flirt ,Freunde mit denen du über Gott-und-die Welt chattest . Lege dein Profil an, schreibe einen Blog. Sammle Tipps und Informationen in unseren Forum .Unser Portal hat sehr viele nützliche Module die du kostenlos nützen kannst, wie zum Beispiel Country Radio, Chat wie bei Facebook, Geschenkemodul Videos , MP3 ,und vieles mehr. Komm und melde dich jetzt an. Damit du später sagen kannst ich war ein Pionier der ersten Stunde, war mit dabei beim Aufbau von www.CountryandWesternClub.de. Lass uns gemeinsam das Portal aufbauen.
Ich freue mich auf dich


Freitag, 25. November 2011 - 11:53 Uhr
Name: Heinz Kempa
E-Mail:
Liebe Wäflers

gerade hat mir eine Dobroistin aus demm Baselbiet den Link zu eurer Homepage geschickt.
Eine sehr schöne HP habt ihr da. Ich bin begeistrt davon
Seit dem Konzert im \"Weissen Kreuz\" bin ich nun restlos Fan von euch. Das Konzert war ein Hammer.

E liebe Gruess
Heinz


Montag, 7. November 2011 - 12:03 Uhr
Name: Res Nobs
E-Mail:
Liebe Wäflers

Habe mich mächtig amüsiert am Konzert im weissen Kreuz.
Die \"Maurersocken\" waren wunderbar und hat Spass gemacht euch zuzuhören und mit euch noch zwei drei Songs zu spielen. Die neue Duelin Banjo Version gefällt mir ausserordentlich, aber das beste war Walkin in my Sleep....vielleicht weil da ziemlich die Post abging....
oder vielleicht auch weil schöne Erinnerungen mit dem Song
verbunden sind.
Liebe Grüsse Res


Mittwoch, 19. Oktober 2011 - 20:59 Uhr
Name: Däggu
E-Mail:
Hallo Zäme, hei e tolli Website heit der gmacht. Wünsche gute erfoug. Gruess Däggu


Freitag, 11. Februar 2011 - 14:55 Uhr
Name: Kurt Bär
E-Mail: countryman@bluewin.ch
Sali mitenand,

eifach super die neui CD!!!!!!Hut ab.
Sop richtig schöni fröhlichi Bluegrässmusig wo eim guet tuet und me cha Freud ha.Au de Dany a de Fiddel isch natürli super wie ihr alli zäme au.
Es Grüessli vom Zürisee.
Kurt


Montag, 31.Jänner 2011 - 9:16 Uhr
Name: Zubi
E-Mail: adrian.zuber@bluegrassbeans.ch
Hallo Wäflers
Es war ein toller Abend mit Euch in der Mahogani. Euch beim musizieren zususehen und hören ist eine wahre Freude. Und zu Eurer CD kann ich nur eines sagen. Kompliment, die ist echt gelungen. Es freute mich gestern als ich beim Frühstück sass und die Wäflers dazu spielen hörte.
Nochmals ein grosses Kompliment und ich freue mich schon jetzt aufs jammen mit Euch in Bühl.
Gruss Zubi


Sonntag, 30.Jänner 2011 - 21:17 Uhr
Name: Jürg Wüthrich
E-Mail: info@bluegrass.li
Äs isch Suuper gsi geschter i dr Mahog.
Uns hat es sehr gut gefallen wir danken euch für die gelungene CD Taufe.
Es hat sich gelohnt 14 Jahre auf diese, zweite, CD zu warten!
Weiter hin alles gute und viel Spielfreude.
Man sieht sich
Jürg & Monika


Sonntag, 30.Jänner 2011 - 13:37 Uhr
Name: Res Nobs
E-Mail: res.nobs@hispeed.ch
Hallo Ihr alle
Ein gelungener Abend gestern in der Mahog . Der Champagner nach dem Set war süss...das Publikum gut drauf und Ihr in bester Spiellaune...Gratulation zur CD und danke für den überraschungs Titel \" Walkin in my Sleep \" mit dem doch schöne gemeinsame Erinnerungen verbunden sind.
Herzlich Res


Freitag, 28.Jänner 2011 - 19:30 Uhr
Name: Elisabeth Good
E-Mail: elisabeth.good@bluewin.ch
hallo zäme, merci viu mou für die super schöni cd. mini lieblingssongs si fasch aui druf. aber äbe, dir bruchit jo no resärve für di nöchschti cd...


Montag, 10.Jänner 2011 - 20:7 Uhr
Name: Res Nobs
E-Mail: res.nobs@hispeed.ch
Hallo liebe Wäfler brothers
Ganz schöne Bilder von euren Aufnahmen im Studio.
Man merkt richtig dass Ihr Spass hattet.
Freue mich auf den 29.Januar in der Mahog euch live
erleben zu dürfen.

Liebe Grüsse Res


Montag, 25.Oktober 2010 - 15:33 Uhr
Name: Märku Riesen
E-Mail: info@boden-art.ch
Hallo Gisela, Kongo und co.

Härzlechi Gratulation zum Bühne-Jubi vo nächscht Samschtig.

Häbet ä gueti Zyt und bis bald wiedermal.

Gruss Märku

PS: äsch isch scho gli wieder Hagneck-zyt!


Montag, 21.Juni 2010 - 12:59 Uhr
Name: marcel
E-Mail: oaky@bluewin.ch
sali zäme,

i ha öich bim sven sim geburtstagsbröntsch dörfe gniesse.
dir sit e ufgschteuti bänd wo ufgschteuti musig macht.
witer so! merci viu mau,

gruess märssu


Donnerstag, 10.Juni 2010 - 18:11 Uhr
Name: Roli
E-Mail: r.r.jutzeler@gawnet.ch
Hoi Zäme
Kann am freitag nicht ans Jam kommen, dafür ans Konzert nach Col des Roches.
Gruss Roli


Freitag, 21.Mai 2010 - 7:41 Uhr
Name: Zubi
E-Mail: adrian.zuber@bluegrassbeans.ch
hallo wäflers
war mega toll mit euch in bühl zu jammen :-)
(trotz der müdigkeit am anderen morgen)
macht wirklich spass solche leute wie euch kennen zu dürfen.

gruss und hoffentlich bis bald
zubi


Donnerstag, 6. Mai 2010 - 22:19 Uhr
Name: Raymond Habegger
E-Mail: 7rghabegger@bluewin.ch
Bonjour les Wäfler Brothers
Votre Website est magnifique, nous avons vu vos photos et écouté votre musique avec plaisir, aussi parce que nous vous avons connus à FIHALHOHI ce dernier mois de mars.
Nous viendrons certainement vous écouter au Col des Roches au mois de juin et peut-être aussi avant, à d\'autres endroits
Bonnes salutations au bassiste et à la guitariste
Raymond


Sonntag, 25. April 2010 - 13:54 Uhr
Name: Tony Spezzano
E-Mail: info@lambergrass.com
Hi friends,
we hope to see you soon so we can play toghether in a jam session.

Good sound and nice website!

Best regards
Tony (guitar player)

***************************
Lambergrass
Italian Bluegrass Band
http://www.lambergrass.com
***************************


Montag, 15. Februar 2010 - 13:00 Uhr
Name: Yvonne
E-Mail: crazydartclub.501@gmail.com
halllo zämme
tolle site,aber erwartr au nüd angers vo euch, wie immer alles toll!
Danke für eure treue, ihr seit mit rat und tat immer da!
i hoffe i heig de au mau endlech mini website isch ned so eifach seuber hi bringe!
es were auch wieder mal tol, wenn wir wie früher ein jamen bei mir im crazy saloon machen könnten!? adresse, maienstrasse 6, 2540 grenchen beim alten Howeggebäude.
EH mit dem Lift ins K2, od. vorder Eingang zwischen Luxory und Otto`s
würde mich sehr freuen mit euch zusammen wieder mal was zu machen, es war immer super schön!
L.gr.


Mittwoch, 20. Jänner 2010 - 16:47 Uhr
Name: Kurt Bär
E-Mail: countryman@bluewin.ch
Hoi zäme.
Euri CD isch im Fall dä Hit!!!
Mega.
Mached witer so.
Liebi Grüess.
Kurt


Samstag, 2. Jänner 2010 - 17:41 Uhr
Name: hanspeter ernst
E-Mail: hanspeterernst@bluewin.ch
der sit geili sieche,mer hets gfaue
hanspeter


Sonntag, 27. Dezember 2009 - 09:10 Uhr
Name: Kurt Bär
E-Mail: countryman@bluewin.ch
Sali zäme,
habe euren Auftritt am 1.Jam in Stauffen sehr genossen.
Ihr macht super Musik und habt Spielfreude.......
Und \"Kongo\" hat eine super Stimme!!
Macht weiter so.
Liebe Grüsse.
Kurt


Samstag, 26. Dezember 2009 - 17:35 Uhr
Name: Spielmann Werner
E-Mail: Christel.Knoell@t-online.de
Schöne Feiertage und ein Gesundes Neues Jahr wünscht
Speedy mit Familie


Sonntag, 29. November 2009 - 15:48 Uhr
Name: Res Nobs
E-Mail: res.nobs@hispeed.ch
Liebe Wäflers
Mit grosser Freude bedanke ich mich nochmals für das vergangene Weekend, es war herrlich mit euch allen bis in alle Herrgotts Frühe zu musizieren, bei bester kulinarischer Verpflegung und natürlich geistigem Wasser.
Die kurze Nacht liess einem am Morgen ein bischen zu den Gesichtsältesten zählen ...

Auf bald wieder einmal Liebe Grüsse Res


Sonntag, 8. November 2009 - 17:10 Uhr
Name: Roli
E-Mail: r.r.jutzeler@gawnet.ch
Nochmals ein Compliment für Eure Homepage. Komme natürlich gerne an\'s Jam. Bin wieder in Langenthal, als Krankheits Ablösung!
Gruss Roli


Sonntag, 8. November 2009 - 14:42 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: www.kempa.ch
Hallo zusammen.
Ich habe schon vor Wochen mal eure Seite besucht. Nun will ich doch noch was Nettes schreiben.
Ich persönlich besuche euren Jam sehr gerne. Es macht Spass, mit euch zusammen Musik zu machen. Ich hoffe, es wird noch viele solche Gelegenheiten geben.
Ich wünsche euch sehr viel Erfolg beim Musizieren.

Heinz


Samstag, 7. November 2009 - 13:24 Uhr
Name: Spielmann Werner Speedy
E-Mail: Christel.Knoell@-online.de
Hallo Kongo, habe deine Homepage gefunden. Super gut.
Macht weiter so. Vergiß die Bilder von Rhodos nicht und mach dich wegen der Adresse vom Jugo schlau.
Grüße aus dem Schwabenland
Speedy


Sonntag, 1. November 2009 - 13:04 Uhr
Name: Marina und Dirk
E-Mail:
Hallo Ihr Lieben,

eine schöne Seite habt Ihr da.

Viele Grüße aus Deutschland.


Freitag, 23. Oktober 2009 - 14:04 Uhr
Name: Hanspi
E-Mail: hanspeter.oprecht@gmx.ch
Liebi Wäflers, Ritschards und Buddes.
So, jetzt habe auch ich es endlich geschafft, mir euren Webauftritt anzuschauen. Fazit: Toll! Wobei - ich habe es eigentlich auch gar nicht anders erwartet. Ihr macht bei allem, was ihr in die Finger nehmt, Nägel mit Köpfen. Super.

Ganz liebi Grüess & bis glii

Hanspi


Donnerstag, 8. Oktober 2009 - 09:04 Uhr
Name: Röthlisberger Urs
E-Mail: ursan62@bluewin.ch
Jä sali zämä,
So jetz bin ich auch mal dazugekommen eure HP zu besuchen.
Ist eine gelungene Sache.Ein Besuch im weissen Kreuz steht nun auch bevor, wir werden versuchen am 31. Oktober anwesend zu sein.Ich hoffe man sieht sich bald wieder auf ein Bier.. Ach ja meine Banjo Stunden, es geht so langsam vorwärts, aber nur in ganz kleinen Schritten, Könnt Conny ausrichten das ich mich bald wieder einmal melde um meine Fortschritte unter Beweiss zu stellen. Grins.
Hey äs Liäbs Griässli us Neuenegg vo Martha und Urs


Dienstag, 22. September 2009 - 09:15 Uhr
Name: Beatrice
E-Mail: wabe58@sunrise.ch
Hoi zäme. gratuliere zur neuen Website. Ist gut gelungen. Grüessli Beatrice


Dienstag, 15. September 2009 - 18:30 Uhr
Name: Christoph Zangger
E-Mail: cu.zangger@econophone.ch
Mit Freude denke ich an den gemütlichen Samstag Abend im Schützenhaus Kölliken zurück. Alle Gäste haben Eure Musik genossen und sind begeistert nach Hause gereist.
Endlich geht mein Browser wieder. Eine schöne Homepage. Brigitt und ich haben uns fest vorgenommen, am nächsten Jam dabei zu sein. Wikr freuen uns jedenfalls darauf.
Herzlichen Dank für Eure Musik und liebe Grüsse
Christoph & brigitt Zangger


Sonntag, 13. September 2009 - 13:53 Uhr
Name: Heinz Flück
E-Mail: heinz.flueck@bluemail.ch
Gratuliere.
Schöner Auftritt im Netz. Hoffentlich bekommt ihr damit auch noch ein paar live Auftritte ausser in eurem Stammlokal.
Liebe Grüsse
Heinz


Mittwoch, 9. September 2009 - 00:14 Uhr
Name: Roli
E-Mail: r.r.jutzeler@gawnet.ch
Hoi Zäme.
Bravo Gratuliere zu Eurer Homepage. Super Gut gemacht. Bin jetzt in Wangen an der Aare im Rest. Stadtgarten. Arbeite jetzt auch am Samstag. Aber in Gedanken bin ich bei Euch.
Gruss
Roli


Dienstag, 8. September 2009 - 20:24 Uhr
Name: Res Nobs
E-Mail: res.nobs @hispeed.ch
Liebe Brothers und Sisters was lange währt wird endlich gut...... Eine solche Homepage hättet Ihr schon lange verdient. Gratulation zur Gestaltung.
Ich freue mich jedesmal an euren Jam zu kommen und hoffe es wird noch lange so bleiben.
Musik verbindet und schenkt einem Freunde fürs ganze Leben.
In diesem Sinne wünsche ich euch tolle Gigs und weiterhin viel viel
Freude an dieser schönen Musik.

Bis schon bald wieder einmal Herzlich Res


Dienstag, 8. September 2009 - 15:20 Uhr
Name: Martin Fuhrer
E-Mail: martin.fuhrer@bluewin.ch
Sälü zämä!
Sehr eine schöne Website, gefällt mir sehr!!
Hoffe, dass ich es wieder einmal schaffe an euren Jam zu kommen. Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland!


Montag, 7. September 2009 - 18:05 Uhr
Name: Wäfler Brothers
E-Mail: kontakt@waefler-brothers ch
Liebe Bluegrassfreunde
Herzlich willkommen auf der Website der Wäfler Brothers!
Wir freuen uns sehr über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.
Besten Dank.

Freundliche Grüsse
Wäfler Brothers


© 2009–2018 Daniel Weibel  •   daniel@weibeld.net